Zweigverein Kassel     

 

                                                                                                                                             

VHG 1834 e.V.

Ruth Piro-Klein

Rotlehm 9

35099 Burgwald

 

 

Beitrittserklärung

 

Antrag an den geschäftsführenden Hauptvorstand des VHG um Aufnahme in den Verein für Hessische Geschichte und Landeskunde 1834 e.V.

 

Ich möchte als Mitglied des Vereins für Hessische Geschichte und Landeskunde 1834 e.V.  (VHG) im

Zweigverein _____________________________________________ geführt werden.

Mein Beitrag im VHG beträgt z. Zt. jährlich 20,00 EURO.1)  Hinzu kommt der individuelle Zuschlag des

jeweiligen Zweigvereins. Dieser beträgt z.Zt. 10,00 EURO.      Gesamt 30,00 EURO.

 

Name: ___________________________________________________________________

Vorname:______________________________ geboren: ___________________________

Beruf:________________________________ Tel./Fax: ___________________________

Straße/Haus-Nr.:________________________ Mobil: _____________________________

PLZ/Wohnort: __________________________ E-Mail: ____________________________

Mit der Verwendung meiner persönlichen Daten in den Vereinspublikationen und zu Vereinszwecken bin ich einverstanden.

 

___________________________________                             

 

___________________________________

Ort/Datum                                                                                                                      Unterschrift

1) Schüler, Studenten, Sozialrentner (Nachweis bitte beifügen) zahlen auf Antrag 14,50 EURO zuzgl. Zweigvereinszuschlag. Körperschaften mindestens 25,50 €.

                   

----------------------------------------------------------------------------------------------              SEPA-Lastschriftmandat / Gläubiger-ID: DE39VHG00000774200

 

                 Name, Vorname: ________________________________________________________________________

 

Ich bin bis auf Widerruf mit der Abbuchung des Mitgliedsbeitrages von meinem Konto

 

IBAN_________________________________________________________________

 

BIC/SWIFT_____________________________ bei der

___________________________________________

einverstanden.

 

_________________________________________                               

Ort/Datum

 

_________________________________________

Unterschrift

                                                                                               

VEREIN FÜR HESSISCHE GESCHICHTE UND LANDESKUNDE

1834 E.V.

UNSERE ZWEIGVEREINE:

 

Bad Hersfeld

Homberg (Efze)

Biedenkopf

Kassel

Eschwege

Kaufunger Wald-Söhre

Felsberg

Marburg

Frankenberg

Melsungen

Fritzlar

Rotenburg

Gelnhausen

Schmalkalden

Hess.lichtenau

Schwalm

Hofgeismar

Witzenhausen